Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Schnieni » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schnieni
2008-07-18 13:57
Mit ihm Fußball gespielt...
Gestern haben die Jungs ja wieder mal auf dem Bolzplatz gezockt...Da war ich aber noch nicht daheim...
Und abends im ICQ er dann so: Wieso bistn heut ned mit deim Bruder aufn Bolzplatz kommen?
Ich: Ich war ja noned daheim...
Er: Musst mir mal beim Balln zuschaun
Ich: Ja mach ich mal...
Etwas später er: Ich geh noch weng raus mit meim Bro zocken
Ich: dann kann ich dir ja zuschaun
Er: du kommst ja eh ned hinter
Also hab ich mein Fahrrad gepackt und bin zum Bolzplatz gefahren.Und ich hab mitgespielt...Mit meinem Talent zum fußballn, hab ich ihm natürlich gleich mal gegen den Knöchel getreten...

Und er verarscht mich andauernd...Nur weil ich ihm erzählt hab, dass ich die Blue Man so grußlig finde...Wenn ich dann sage er soll mich beschützen, kommt nichts mehr.
Aber ich weiß nich...das Verarschen is nich irgendwie böse...

Ach ich weiß nich...

Bye

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schnieni Offline

Mitglied seit: 08.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-18 13:57