Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Schnieni » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schnieni
2009-02-21 22:06
Last Week
HeyHo!

Freitag (13.02) war n tolles Training^^. A. war ja sterbenskrank und konnte Training nur zusehen. Aber abends weggehen geht immer. Naja...

Samstag (14.02) hatten wir Spiel. Uiuiui...so schlecht gespielt...Total verloren...Das genaue Ergebnis weiß ich nich, aber irgendwas mit 20 zu 60 oder so^^
Abends bei den Herren waren V. und L. da. Ich bin mit den beiden dann heim gefahren. Zuvor warn wir in der Videothek. Die beiden ne DVD aussuchen^^ Echt cool...

Sonntag (15.02) hab ich gepfiffen. Die Jungs waren alle total nett (zumindest die Heimmannschaft). Hab nich so dolle gepfiffen, aber war ja auch erst mein zweites Spiel.

Montag war nich viel los. Die neuen Lehrer sind gekommen...
Naja was heißt gekommen^^ Eher nicht gekommen^^ Hatte die ganze Woche zwei Studen frei, weil meine Deutsch-/Franzlehrerin krank war... Boa was für ein Luxus.
Die Erde-Lehrerin mag ich nicht...Sie ist mir unsympathisch. Der Physik-Typ ist ganz cool. Nur leider versteh ich Physik immer noch nicht besser^^

Dienstag hab ich nichts gemacht ausser Kontaktlinsen "anprobiert" (weiß nicht wie ich anders dazu sagen soll^^)

Mittwoch durfte ich mal wieder (...wie (fast) immer halt) Training alleine machen. Was war gleich nochmal? Ach ja: Sie schrieb Schulaufgabe... Komisch-die schreibt immer Donnerstags...

Donnerstag nachmittags hab ich gar nichts getan...Einfach nur gechillt. Aber in der Schule. Mary hat schon wieder nen neuen, mit dem andern war sie nur 2 Tage zusammen. Naja das kann man ja nicht zusammen nennen^^

Gestern eben wieder Training und danach PARTY! Ja mein Großer hat B-Day gefeiert. War ganz lustig nur leider ne ziemliche Sauferei.
Jan war auch da...Ihn find ich ja schon immer hübsch...Wie er mich findet weiß ich nich^^ Aber ich weiß, dass er mich kennt,,,Das hätte ich nicht gedacht. Aber als H. so gesagt hat: "Hey Jan, das ist Jani" hat er gesagt "ich weiß, ich kenne sie". Hat mich irgendwie gefreut. Ja und M. hab ich auch mal wieder gesehen...ich sehe sie sooo selten!!!Boa hab ich mich gefreut.

Heute erstmal ausgeschlafen und dann nur gefaulenzt.
Das wars dann mal wieder

ByeBye

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schnieni Offline

Mitglied seit: 08.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-21 22:06