Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Schnieni » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schnieni
2009-02-12 16:39
12.02.09
HeyHo!

Jetzt hab ich schon lang nicht mehr geschrieben. Hatte einfah hnie Zeit. Dienstag der B-Day und gestern eben ein typischer Mittwoch: Schule bis halb 4 und dann um 6 wieder Training...schon immer recht stressig.

Sein B-Day war toll...Er hat sich über mein Geschenk gefreut und abends grillen war super. Leider war T. krank, sonst wär sie mitgekommen.

Gestern Training. War wie immer....A. ist immer noch so scheiße zu mir-aber wenn sie meint...

Heute war der Tag recht cool. FIlme fertig geschaut und Spanisch war auch ganz lustig. Können jetzt (mehr oder weniger) nach dem Weg fragen bzw. den Weg beschreiben^^

Also dann
ByeBye

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schnieni Offline

Mitglied seit: 08.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-12 16:39