Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Schnieni » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schnieni
2009-02-09 17:52
09.02.09
HeyHo!

Heute war Schule echt lustig. Ham Häppy, unsren Erdelehrer, bewerten dürfen. Natürlich anonym. Hab ihm eigentlich ganz "durchschnittliche " Noten gegeben. M. hat ihm lauter 4 und 5 gegeben. Eigentlich is er echt n Scheißlehrer. Nett, ja manchmal, aber total unfair was Notengebung angeht.
Als er dann die Zettel gelesen hat, ham wir ihn beobachtet. Einmal hat er total traurig geguckt, da hatte er bestimmt M.s Zettel^^.
In Kunst durften wir wieder "Akt ohne Akt" zeichnen. So ein Schrott.

Marina war ja am Samstag immer mit nem Kerl aus meinem Dorf in der Bar. Heute hab ich die beiden durchs Dorf laufen sehen....Na wenn da nichts geht

Hab heut noch Schleifchen für den Großen sein Geschenk gekauft. Morgen ist sein großer Tag...Und er ist bis um halb 4 in der Schule....

Grad bin ich am überlegen. Ich brauch doch nochmal ein Kostüm....für Rosenmontag...Boa und dann soll ich Dienstag Babysitten. Das wird hart... Aber der Kleine ist ja n Lieber...Und Pa ist auch zu Hause, der hilft mir bestimmt.
Und ich schreib mit dem geilen Waschweib^^ Er soll doch bitte am Rosenmontag auch kommen...Wär cool...
Nein meine Ansicht wegen Jungs hat sich nicht geändert, aber ich mag ihn^^

ByeBye

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schnieni Offline

Mitglied seit: 08.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-09 17:52