Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Schnieni » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schnieni
2009-02-07 12:32
06/07.02.08
HeyHo

da ich gestern keine Zeit zum Schreiben hatte, heute der Nachtrag.

M. hat ne "Silvester-Reste-Vernichtungs"-Party gemacht. Mein Großer war eingeladen und ich nich...Mal wieder... Langsam hab ich keine Lust mehr... Und ich bin nicht so wie A., dass ich überall einfach uneingeladen hingeh...Die ist total aufdringlich. Und dann eben noch, wenn die Party bei ihrem Ex ist, den sie verlassen hat, weil er für sie nicht gut genug ist... Meiner Meinung nach hat er eh ne Bessere verdient...
Aber ist jetzt ja egal...Später kommt meine süße Nudel!!Fasching!!! Und mal schaun obs dann hübsche Kerle gibt. Obwohl ich ja fertig bin mit den Jungs...
Mit Mum hab ich mich vorhin schon wieder gestritten...eigentlich kommen wir doch super miteinander klar- aber ich weiß nicht was zur Zeit los ist

Vielleicht wirds ab heute Abend auch mit den andern wieder besser... Wär schon cool...
Naja...

ByeBye

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schnieni Offline

Mitglied seit: 08.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-07 12:32