Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Schnieni » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schnieni
2009-02-05 19:58
05.02.09
HeyHo

Juhuuu heute wurde Spanien gebucht... Endlich ist alles fix! Jetzt hoff ich nur ,dass die im Flugzeug mich nicht für ne Terroristin halten War ja in Berlin im Bundestag auch so^^ Taschen durchleuchtet und ich, so wie ich eben bin, hatte n Minideo dabei. Nach der Durchleuchtung wurde ich rausgezogen und musste mein Deo zeigen!!! Hätte ja ne Waffe sein können Naja damit ziehen sie mich heute noch auf.
A. war heute da. Mein Großer hat ihr wieder Nachhilfe gegeben...Und danach haben wir Mädels noch n bisschen gequatscht...M. will jetzt hier Handball aufhören und in R. anfangen...Klar kommt ihm billiger, aber dann sehen sie sich noch seltener als eh schon... Mann, ne Fernbeziehung wäre echt nichts für mich...
Sonst war heute nicht viel los. Spanisch war mal wieder lustig und ich finde wir können echt viel, dafür dass der Kurs einstündig ist (bzw. ne Doppelstunde pro Woche).

Also dann
ByeBye

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schnieni Offline

Mitglied seit: 08.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-05 19:58