Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 20. September 2020
Tagebücher » schneemande » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schneemande
2010-01-04 22:03
kommentare...

so es ist mal wieder abends fast 22.00 so ich hatte heute meine neunte bestrahlung und es wurde mir zu fahrt ins krankenhaus auf einmal was klar.ich werde mich mit jedem tag den ich bestrahlung bekomme nicht besser sonder eher schlechter fühlen,die schmerzen werden stärker werden,die ängste nehmen rasant zu.als ich mir dieser tatsachen bewust würde kamen mir die tränen.

,so wie jetzt wieder.ich habe sonst ein bis zwei mal in einem jahr geweint.ich wollte für andere und wohl auch für mich immer stark sein und das war oder ist so seit ich 12.jahre alt war.davon aber erst später.wenn ich weiß wo ich für mich mit dem schreiben hin gehen werde.

so das war es erstmal für heute,ach ja danke für die kommentare ich weiß nich ob ich mich persönlich bedanken soll,ich kenne die  spiel regeln noch nicht.

ok euer frank.Foot in mouth

 

 

Kommentare

03:49 05.01.2010
Wenn du für deine Mitmenschen schon stark sein willst, dann kannst du wenigstens hier so sein wie du bist und wie du dich fühlst. Sieh das vielleicht einfach als einzige "Spielregel".
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:54 04.01.2010
Du weißt, was am besten für Dich ist ... und dann besteht auch die Chance, daß es besser wird ... Du hast mein Mitgefühl, es ist eine schwere Zeit ... aber der Februar ist schon sehr bald da ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:26 04.01.2010
wenn ich sonst momenta nicht viel weiß.
eins weiß ich ganz bestimmt.
ich werde diese bestrahlung zu ende führen,es jetzt noch 25.termine a.25 minuten also am 10.feb.sollte ich durch sein damit wenn alles gut geht.
und gott es so will. danke für deinen kommentar.
chris.)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:18 04.01.2010
Bitte und es gibt dazu keine Spielregeln. Immer für andere stark sein zerrt an den Nerven und früher oder später an der Gesundheit Ich wünsche Dir morgen einen besseren Tag und vielleicht geht es beim Abschluss der Bestrahlungen ja wieder Bergauf, was ja das Ziel sein sollte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

schneemande (frank mazu) Offline

Mitglied seit: 03.01.2010
57 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-04 22:03