Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » schmusekatze » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schmusekatze
2009-10-08 11:34
Familientag

So gleich gehts los und wir holen meine Mutti von der Arbeit ab. Thomas steht noch unter der Dusche und da dacht ich mir, nochmal schnell hier rein zu schreiben. Endlich mal raus aus der Bude, man freu ich mich. Cool Gestern haben wir auch nicht mehr viel gemacht. Wir haben 2 DVD´s gesehen und den dritten nur halb gesehen. Disturbia, Die Truman show und Goast. Heute morgen haben wir dann den Rest von Goast zuende gesehen. Schöner Film Cry Aber Disturbia war auch echt der Hammer. Nervenkitzel pur sag ich da nur Cool So ich hör schon, Thomas ist gerade aus der Dusche gestiegen. So dann werden wir mal den Tag mit den Eltern genießen und heut Abend meld ich mich dann eventuell nochmal ... bis später ...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

schmusekatze Offline

Mitglied seit: 07.10.2009
36 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-08 11:34