Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » schmittis » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schmittis
2005-03-19 13:07
Warum ich?!?
Ich muss ein ganzes stück zurückgehen, eigendlich könnte ich hier mein ganzes Leben aufschreiben aber das würde glaube ich zuweit führen! Außerdem ist es für mich ein versuch einen Teil meines lebens der wohl am meisten eintruck bei mir hinterlassen hat zu verarbeit.
Also gehe ich mal bis ins Jahr 2000 zurück, wo ich im Juni einen Job als Fräulein vom amt antrat. Es war ein richtig klasse Job kein stress und viel Spass bei der Arbeit! Nur hatte ich nicht lange was davon, da ich zwei Monate nach antritt anfing Kreislauf Probleme zu bekommen die immer stärker wurden dazu gesellten sich dann auch noch Migräne artige Kopfschmerzen. Ich ließ dieses vom Doc abschecken und ging mit einem es ist alles ok und ein paar Kreislauftropfen.
Es kam noch dazu das mein Mann anfing mich zu Betrügen und ich mich vor die wahl stellte ob ich gehe oder nicht! Was ich natürlich erst einmal auf Eislegte da er Verhaftet wurde ( die gründe weshalb spielen nur eine Nebenrolle ). Also saß ich Weihnachten 2000 mit meiner Jüngsten Tochter 14 Jahre und meiner ätesten Tochter 18 Jahre alleine da! Silvester verbrachten wir dann bei meiner ältesten Tochter und ihrem Freund was auch sehr schön war und mich ein wenig ablenkte. Bis dahin war alles noch recht einfach für mich.
Der Januar und der Februar verliefen recht unkompliziert ich besuchte öfter meine Freundin in Celle und sprach sehr viel mit ihr über meine Ehe und wie es weiter gehen sollte, aber eine entscheidung hate ich immer noch nicht getroffen im gegenteil ich fühlte mich recht gut so. Bis zu dem Tag im März wo dann Plötzlich Kripo vor meiner Tür stand und eine Hausdurchsuchung machen wollte und ich dann erfahren habe wo man meinen Mann verhaftet hatte, da ist für mich dann schluß gewesen. Egal ob er einsaß das hat mich nicht mehr gestört! Ich kann nur sagen es ist so erniedriegend, da wird in allen persönlichen Sachen gewühlt und in meiner Wäsche, schlimm kann ich da nur sagen. Danach musste ich zur aussage aufs Revier mit, die haben mich dort dann noch bis abends fest gehalten ich muss dazu sagen das sie morgens um 10.00 Uhr kamen und um 18.00 uhr bin ich dann nach Hause mit wut im Bauch. Zuhause sah ich dann das kaos alles lag draußen und ich war am heulen. Mein Mann bekam einen Brief wo ich ihm mitteilte das ich die Scheidung einreichen werde und er schreib zurück ist ok!
Ich werde später weiter schreiben da es für mich nicht ganz so einfach ist mich daran zuerinnern, aber das werdet ihr später besser verstehen!

Tags

Kommentare

14:46 19.03.2005
Naja... muss ja schon recht herb sein, was dein (Ex-?) mann angestellt hat.. ansonsten wäre die Kripo ja nicht auch bei dir aufgetaucht zwecks Hausdurchsuchung...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

schmittis Offline

Mitglied seit: 03.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-19 13:07