Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » schmittis » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schmittis
2005-03-21 12:06
Ich komm dem Übel immer näher!!
In Wattenscheid hatte ich bis auf diesen Tag eine schöne Zeit meine Tochter war bei ihrem Vater untergebracht und ich konnte mal für mich sein!
Im August hatte ich dann noch einmal so einen Krampfanfall dem ich aber keine Bedeutung schenkte.

Aber am 1. September dem Krampfanfall musste ich dann beachten es ging gar nicht anders.
Torsten und ich wir sind an diesem Tag nach Bochum rein und hatten einen schönen Vormittag, ich weis noch das wir in der Bank waren und ich dort so eine Büchse für Krebsspenden sah und auch die Bemerkung machte
„schau da schmeißen wir dann unsere Münzen rein, wer weiß ob es uns nicht auch mal trifft“.
Wir gingen also weiter durch die City und kamen in ein Einkaufzentrum den Namen weis ich nicht mehr ich weis nur das es mir plötzlich nicht so gut ging es stieg eine starke Unruhe in mir auf und ich war sehr zappelig und unzufrieden, der Kreislauf war auch nicht so wie er sollte und wir entschieden uns was zu essen zuholen aber ich wuste nicht was ich essen wollte ich hatte nur durst.
Wir sind dann auf dem Weg nach draußen noch mal an einem Schaufenster stehen geblieben und Torsten ging schon weiter er war 5 Schritte vor mir. Ich drehte mich um und wollte ihn hinterher, ich setzte auch einen Fuß vor den anderen aber nicht lange weil mir irgendwann die Lichter ausgeknipst wurden.
Da war er wieder der „Krampfanfall“ ich schlug mir noch den Hinterkopf auf wovon ich allerdings nichts mit bekam.
Wach wurde ich dann nach zwei Stunden im Krankenhaus und wunderte mich wo ich war denn ich hatte dieses mal eine richtige Amnesie ich konnte mich an nichts was davor passiert ist erinnern, das hat dann Torsten später mit mir aufgearbeitet.
Ich legte mich dort noch mit der Schwester an weil diese mit Sprühpflaster auf meine Wunde ging und ich sage euch das tut verdammt weh. Man hatte auch schon in der zwischen Zeit ein Röntgenbild des Schädels und ein CT gemacht. Als die Ärztin kam teilte sie mir dann mit das noch ein MRT gemacht werden müsse den Grund dafür sagte sie mir aber nicht oder ich hab es nicht aufgenommen. Vom MRT hab ich genauso viel mit gekriegt wie von den anderen Untersuchungen nämlich nichts, ich wurde erst etwas klarer im Kopf als ich dann auf dem Zimmer lag und fing an mir das erste Mal ernsthaft über meine Gesundheit Gedanken zu machen.
Ich wusste dass da irgendetwas in meinem Kopf ist was da nicht rein gehört!!
Aber sollte sich das zur Wirklichkeit werden oder nur ein einfacher Irrglaube sein und es ist doch nur eine Epilepsie?!?!?!?
Das sollte ich einen Tag Später erfahren!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

schmittis Offline

Mitglied seit: 03.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-21 12:06