Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » schmittis » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schmittis
2005-03-22 00:12
Der entscheidene Satz........

Am 1.September bin ich in diese Klinik eingeliefert worden das war ja ein Samstag, den 2.September hatte ich genug Zeit um mir wahnsinnige sorgen zumachen weil es tat sich gar nichts und ich bekam auch keine Informationen. Dieser Tag schien absolut kein Ende zu nehmen!

Montag den 3.September bin ich dann zum EEG gegangen gegen 15.00 Uhr was ich eigentlich wenn ich ehrlich bin auch nur so wie in Trance war genommen habe.

Als ich dann vom EEG kam fing die Ärztin mich auf dem gang ab und bad mich in ihr Arztzimmer, ich sagte nur das ich bitte warten möchte bis mein Partner da ist und nicht alleine dieses Gespräch mit ihr führen wollte aber sie bestand darauf und schneller als ich gucken konnte war ich in ihrem Zimmer! Dort sollte ich mich auf die Liege setzen wo ich aber der Meinung war das geht auch im stehen, meinte sie nur es ist besser wenn sie sich setzen was ich dann auch tat. Sie saß mir gegen über ganze 5 schritte als diese Worte kamen die mein Leben verändern sollten! Ich weis es noch als wäre es heute manch mal klingen sie immer noch in meinen Ohren und das ist so grauen haft!!

Ich saß ihr stumm gegenüber als sie sagte:

„ es ist ein Gehirntumor, das geht nur operativ“


im selben Moment stand ich zwischen ihr und meinem eigenem Körper und sah mir ins Gesicht wie mir langsam die Farbe entwich und ich weiß wie eine Wand wurde. Das einzigste was ich ihr darauf mit einem schweren Kloß im Hals sagte war das lass ich in der MHH in Hannover machen und rannte heulend raus.


Ich bin zu meinem Zimmer holte nahm mein Handy und ging erst einmal auf den dortigen Balkon und immer wieder diese Worte von ihr und diese lehre die ich empfand als wenn mein Körper nur noch eine Hülle ist wo sich nichts mehr drin befindet. Diese Gedanken warum ich was hab ich getan, wieso werde ich so bestraft und nun kannste von der nächsten Brücke springen das war es aus Schluss vorbei. Ich rannte heulend aus der Klinik und rauchte draußen eine nach der anderen, dabei rief ich meine Älteste Tochter an und versuchte ihr das so schonend wie möglich bei zubringen und bad sie es ihrer kleinen Schwester zu sagen weil das konnte ich nicht mehr. Danach rief ich Torsten an der sich auch sofort auf den Weg machte, mein einziger Gedanke war nur ich will hier weg raus aus dieser Klinik!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

schmittis Offline

Mitglied seit: 03.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-22 00:12