Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Scheinheilige » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Scheinheilige
2013-11-28 16:52
#aboutLife - 3 - Situationsbedingt

 

meine Stimmung ist zurzeit.....SOWAS von abgedreht. Ich gehe rechtzeitig ins Bett, verschlafe aber seit paar Tagen jeden Morgen. 
Mein Tag fängt also im Stress an.
Bin morgens in der Schule wahnsinnig unmotiviert. 
Und muss mir regelrecht in den Arsch treten, damit ich voran komme und kein Abbruchprotokoll schreibe, um wieder Heim zu fahren. 
Was ist bloß los mit mir? Ich bin müde, aber mein Gehirn arbeitet auf hochtouren.

Wir müssen bis nächste Woche ein Referat vorbereiten. Ich habe das Buch "Seelenangst" ausgesucht - ich liebe dieses Buch. Aber irgendwie ist in meinem Kopf alles so durcheinander und unorganisiert. 
Ich muss dringend Ordnung schaffen, was meine Unterlagen in der Schule betrifft. Mir fehlen einige Zettel, die wichtig für das Referat wären -  z.B die Gliederung. Ich habe keine Ahnung, wo es hin ist?! dabei bin ich wirklich kein unordentlicher Typ.
Noch dazu kommt, dass ich irgendwie so wahnsinnig vergesslich bin. Bis heute habe ich mich zum Beispiel gar nicht mehr erinnert, dass wir letzte Woche die Gliederung eines Referates aufgeschrieben hatten.
Oh man. 

Ich bin so auf die Ausbildung und meine Zukunft/mein Ziel fixiert, dass ich das Gefühl habe, mein Hirn verpackt die Gegenwart in eine unwichtigere Ecke in meinem Kopf - was nicht unbedingt Gutes verheißt. Denn um meinen Weg zu meinem Traumberuf zu schaffen, muss ich ja das hier alles können und lernen. Aber wenn das mein Hirn nicht zulässt? Kann man sich eigenständig Konzentration beibringen?

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Scheinheilige Offline

Mitglied seit: 18.11.2013
27 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-28 16:52