Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2008-09-24 21:21
Wer sich in Gefahr begibt
kommt darin um
ist einer meiner berühmten Sprüche.
Da gab es einen „Antiislamisierungskongress“ in einer selbsternannten Weltstadt, dessen Verhinderung hohes Interesse und hierfür Unterstützung der Bevölkerung fand.

So gut wie unerwähnt blieb der Aufmarsch selbsternannter Radikalinskis, die man Autonome nennt und die erst die richtige Randale machten.

Den Ordnungshütern gelang es nicht nur, durch Verbot des Umzuges der rechten Gruppierung, diese in Zaum zu halten, sondern auch die Autonomen zu befrieden, durch Einkesselung.

Anstatt das nun mal anzuerkennen und den Erziehungseffekt durch Demonstration der Staatsgewalt zu loben, wird der letztere Einsatz angeprangert, da die Radikalinskis zu lange gezwungen wurden, ruhig zu bleiben.

Das nennt man Motivation der Ordnungskräfte.
Aber ist ja nicht so schlimm.
Sind eh nur Beamte.

Und wenn ich dann höre, dass sich Erziehungsberechtigte zweier Minderjähriger beschweren, sie hätten gar nicht gewusst, wo diese abgeblieben seien, sollte man gleich mal die Verletzung der Aufsichtspflicht mit einem Bußgeld in angemessener Höhe ahnden.
Können sie doch froh sein, dass diese unbeschadet der Randale entkommen sind.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-24 21:21