Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2005-12-30 17:15
Welcher Mann braucht sowas?
Das las ich in unserer Tagespresse:


Operation gilt als ultimatives Geschenk


Neuer Trend in den USA: Ärzte bieten die Wiederherstellung der Jungfräulichkeit an.
Washington - Es soll ein ganz besonderer Hochzeitstag werden. Deshalb hat sich Jeanette Yarborough für ihren Mann etwas einfallen lassen: Die 40 Jahre alte Arzthelferin aus San Antonio (Texas) hat sich für 5000 Dollar ein künstliches „Jungfernhäutchen“ einsetzen lassen, damit ihr Mann das nächste Mal noch einmal wie das erste Mal erleben kann: „Das ist das ultimative Geschenk für den Mann, der schon alles hat,“ meint Yarborough.
Schönheitsoperationen im Vaginalbereich sind immer gefragter, das berichtete vor wenigen Tagen das Wall Street Journal. Die Zahl der Eingriffe habe sich in den letzten Jahren vervielfacht. Der amerikanische Verband der Schönheitschirurgen bestätigt den Trend: Vaginale Eingriffe seien das „am schnellsten wachsende Marktsegment“. Die so genannte Hymenoplastik, also die Rekonstruktion des Hymens („Jungfernhäutchen“) entweder durch ein Zusammennähen vorhandenen Restgewebes oder durch Einsatz künstlichen Gewebes, ist dabei die populärste Operation. Vor allem unter moslemischen und aus Lateinamerika eingewanderten Frauen wird der Eingriff immer beliebter.
Im New Yorker Stadtteil Queens macht Esmeralda Venegas aktiv Werbung für die Operation. „Der frühe Verlust der Jungfräulichkeit ist eine schlimme Sache“, sagt die Besitzerin eines Kosmetiksalons, „wir sorgen dafür, dass alles so aussieht, als sei nie etwas passiert.“ Neu ist die Methode nicht. „Wir haben so etwas auch früher gemacht, aber nicht darüber geredet“, sagt der Gynäkologe Marco Pelosi. Da habe er aber nur etwa zwei Fälle pro Jahr gehabt. Jetzt führt er die Operation etwa zehnmal im Monat im Salon von Esmeralda durch.
Neuer Schwung
Selbstverständlich ist der neue Trend kein Massenphänomen. Nach Berichten der Ärzte sind die Interessentinnen vor allem junge Frauen, die ihrem Mann gegenüber behaupten wollen, sie seien noch Jungfrau, obwohl sie es nicht mehr sind. Gleichzeitig gibt es aber auch immer mehr verheiratete Frauen, die den Eingriff wollen. „Das gibt Ihrer Ehe neuen Schwung“, lautet der Werbespruch von Esmeralda Venegas, die auch Geschenkgutscheine anbietet.
Aber auch Kritik gibt es reichlich - von Konservativen, von Medizinern und Feministinnen. Esmeralda Venegas ficht das nicht an: „Ich bin auch Feministin. Ich liefere den Frauen das, was sie wollen.“


Was daran luststeigernd sein soll entzieht sich meiner Gefühlswelt.
Vor allem welcher Mann glaubt das einer 40-jährigen Frau?

Vielleicht ist ja die operative Pimmelverlängerung oder -verkleinerung für die Frau als Geschenk im Angebot.

Verrückte Welt!!

Kommentare

17:50 30.12.2005
das ist echt krank
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-30 17:15