Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2006-02-07 16:53
Vererbung
Da sah ich am Wochenende durch Zufall einen wissenschaftlichen Bericht über Genveränderungen durch Umwelteinflüsse.
Gestresste Ratten vererbten die Angst vor dem Stressor über Generationen weiter.

Auch bei Menschen wurden Untersuchungen angestellt.
Untersucht wurden Gruppen von Menschen, deren Vorfahren Hungersnöte durchlitten hatten und dabei festgestellt, dass diese Gruppe verstärkt an Diabetes leidet.

Da kam mir so der Gedanke, ob es wohl eine Genveränderung der muslimischen Bevölkerung im nahen Osten ist, die ein derartiges Gewaltpotential aus dem Stand heraus freisetzt.
Ein Agressionsgen hervorgerufen durch die Kreuzzüge.

Normal kann das jedenfalls nicht sein, was da abläuft fünf Monate nach der Veröffentlichung der Karikaturen.

Obwohl ich ja nicht viel mit Guido dem Westgewellten am Hut habe hatte er einen genialen Vorschlag.
Jedem Land die Zuschüsse sofort streichen, das die Verbrennung oder Schändung deutscher Flaggen zulässt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-07 16:53