Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2005-05-02 19:59
So schrecklich?
Da ist ja nun der Wahlkampf über uns hier in NRW hereingebrochen und die Aufregung ist groß, wie ich gestern Abend im TV sah, welches Wahlplakat welcher Partei einprägsamer sei.

Auffallend war, dass nur CDU,SPD, Grüne (von Bündnis 90 spricht man schon gar nicht mehr) und FDP gemeint waren.

Von anderen Parteien rechts oder links spricht man erst gar nicht mehr, sondern wundert sich nur, wenn sie dann auf einmal doch in Fraktionsstärke da sind, wie hier unlängst.

Ich hatte mich letzten Monat schon mal zu diesem Teather geäußert und fand mich jetzt bei Claudius, einem langjährigen SPD-Mitglied, wie er schrieb, bestätigt.

Aber was mich allerdings auch wundert ist, dass man gar keine Plakate von denen hier sieht.

Mal abgesehen davon, dass meine Tochter, so ich eine hätte, auch Sarah gehießen hätte, wäre das so schrecklich, diese bewundernswerte Frau auf einem Wahlplakat zu sehen?



Das bezieht sich übrigens (auch) auf den Sachverstand und die Kompetenz.
Und das haben die Glatzköpfenicht zu bieten

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-02 19:59