Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2005-07-30 22:40
So schön
kann Urlaub sein,
wenn man an Brenner, Gotthard oder München im Stau steht zu Urlaubende oder -halbzeit.

Da hat man aber wenigstens eine schöne Aussicht, wie ich gerade in den Nachrichten sah, als Aufnahmen aus der Luft gezeigt wurden.

Das dachte sich wohl der Verantwortliche für die Vollsperrung der A-1 heute bei Delmenhorst auch, der die wegen einer Brückensprengung voll sperren ließ.

Mitten in der Haupturlaubsreisezeit zur Ferienmitte dachte er sich wohl, was in Bayern, Österreich und der Schweiz möglich ist, schaffe ich wohl auch.

Hat er ja auch, nur dass es da nichts zu sehen gibt, weil plattes Land.
Der Gutse fliegt wohl nur und findet es deshalb soooo schön, einen Stau zu sehen.

Wer drin gestanden hat und sich beschweren möchte.
Ich habe die zuständige Autobahnmeisterei aus dem Internet gesucht.


Autobahnmeisterei Varel

Bockhorner Str. 2
26316 Varel 1
04451-91340
amvar@sba-ol.niedersachsen.de

Herr Weihrauch
04451-913413

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-30 22:40