Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2007-03-24 17:02
So gesehen
haben es die Betreiber des Zoos wirklich clever angestellt, für ihr Unternehmen zu werben.
Bloß, ob es da redlich ist, mit Gefühlen zu manipulieren, ist eine noch nicht geklärte Frage.

Eigentlich hat sie auch noch gar keiner gestellt.
Uneigentlich war aber doch von Anfang an klar, warum man die Meinung einiger selbsternannter Tierschützer medienwirksam vermarktete.

Das hat gestern in einem Interview mit andern Worten der Zoodirektor auch unumwunden zugegeben, obwohl er es wahrscheinlich selber gar nicht mal gemerkt hat.
Er sprach von nie dagewesener Medienpräsenz.
War die nicht gewollt?

Fakt ist.
Wie kann man einen soooooooooooo süßen Bären abmurksen.



http://www.clipfish.de

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-24 17:02