Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2013-02-22 19:28 / Gr. Satire
Skandale
sind dazu da, produziert und ausgeschlachtet zu werden.

Allmählig erkennt man ja, dass es wohl sträflich ist, vollwertige Lebensmittel einfach so wegen Falschdklarierung weg zu werfen und spricht jetzt von Medikamentenbelastung bei der Fleischfüllung.
Wie man das nachgewiesen haben will, denn sie ist vorgegart - also erhitzt - ist mir ein Rätsel.
Aber Foodwatch, Willichs und Co wissen schon was sie machen.

Dabei wartet schon der nächste Skandal:
Das Schwein im Fisch wurde jetzt in deutschen Gewässern gefunden.
Über Herkunft und Verbreitung ist noch nichts Genaues bekannt.
Geplant ist, erst mal den Rhein versiegn zu lassen, um allen an dessen Verlauf angesiedelten Medien Möglichkeit zu geben, Exemplare zu suchen und den Skandal aufzuarbeiten.

Also ich stelle jetzt mein Leben ein.
Hier das erste Exemplar.

Kommentare

20:48 22.02.2013
es ist nicht mal mehr erlaubt, sich über diesen doch eher "leichten" Betrug aufzuregen - das ist ja albern kindisch - esst es doch, das ist gesund
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:46 22.02.2013
mich nervt es nur, daß man es nun in den medien, auch im radio, unterbewertet, wie schlimm das doch ist. da stellen sich radiomoderatoren auf die straße und bieten würstchen an und sagen den Betroffenen erst nach dem Verzehr, daß es doch Pferd war. und sie finden das dann auch noch lustig und freuen sich, wenn die Leute sagen, hm, schmeckt gut. Daß es ein Betrug an der Bevölkerung ist ... das ist ja Nebensache, Pferdefleisch ist ja schmackhaft und gesund, da ist es doch egal, wenn auf der Verpackung etwas anderes draufsteht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-02-22 19:28