Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2011-02-16 17:54
Schluss mit lustig
Da ist rechtzeitig vor den tollen Tagen den Ordnungskräften der Landeshauptstadt des größten Bundeslandes im Lichte der Geschehnisse bei der Loveparade eingefallen, dass am Rosenmontag, wo bekanntlich seit Jahrhunderten große Festwagen durch die Straßen ziehen, Ordnung herrschen müsse und machte aus bisher 100 Zugbegleitern 430.

Das ist waren nun wirklich etwas wenig. Aber so kurz vorher mit einer solchen Forderung zu kommen ist ein Schlag ins Gesicht der Jecken, nicht leistbar und überflüssig, denn da ist anders als in Duisburg ein Entweichen möglich.

Aber betriebsame Hektik ersetzt bekanntlich geistige Windstille.

Da bietet der Zugleiter der benachbarten und bestgehastesten Nachbarstadt von Welt doch glatt Hilfe an.
Davon mal abgesehen, dass er wohl vergessen hat, dass in Köln ja auch Rosenmontag der Zug geht, stelle ich mir gerade die vielen Toten vor, wenn die Aushilfskräfte dann Alaaf schreien anstatt Hellau.

Tja da bleibt wohl nur über, den Zug doch abzusagen.

Kommentare


unbekannt
19:01 16.02.2011
Ich sag nur eins, Karneval abschaffen. Ich finds nervig. Wird doch überall nur noch gesoffen, zerstört und gestritten. Sogar die TV-Sitzungen nerven. Die Qualität von früher wird man nie mehr erreichen, als Karneval noch ganz anders war.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-16 17:54