Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2011-03-25 20:24 / Gr. Satire
Schluckauf
bekommt man doch, wenn man hört, dass der BDI (Bundesverband der Deutschen Industrie) Chef Schnappauf zurück tritt, weil er nicht verhindert hat, dass Äußerungen des Bundeswirtschaftsministers an die Öffentlichkeit gedrungen sind, die ich hier vor Kurzem auch schrieb.

Handelt es sich bei dem BDI um eine Freimaurerloge oder den Cucusclan?

Der Bärentöter wollte diesen Job wahrscheinlich nur los werden, wenn man seine Erklärung liest, und hat nun einen Grund gefunden.
Wieso ich auf Bärentöter komme?
Schnappauf hat als Innenminister damals Bruno zum Abschuss frei gegeben.


Die Frage, die sich mir jetzt nur stellt ist, ob es die FDP jetzt endgültig hinter sich hat
- oder gerade wegen dieser Äußerungen nicht, weil Brüderle ja der einzige ist, der Wahres ausspricht, denn das Moratorium hat die Kanzlerin verkündet.

Wir dürfen gespannt sein, wie die nächsten Wahlen ausgehen.

Ich überlege mir mittlerweile wirklich, ob ich nicht nur noch mit einem Eimer durch das Leben wandeln sollte, wenn ich an Politik, Religion und ….. denke.
Ich könnte jederzeit und überall gleich los kotzen.

Was ein Klappeimer ist?
Das ist einer.

Vielleicht gibt es sie ja auch in einer Ausführung wie ein Klappbecher.

formschön,unauffällig und praktisch

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-25 20:24