Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2006-08-21 22:49
Schizophren
ist es doch, dass unsere Bundeswehr keine Polizeiaufgaben wahrnehmen darf - aber in der Welt für Frieden sorgen, wenn es denn beschlossen wird.

Sollte nicht der Bundestag, sofern er denn abstimmungsfähig bleibt, lieber mal beschließen, dass die Söhne unserer Mütter notfalls an bundesdeutschen Bahnhöfen für Sicherheit sorgen?

Denn das Überbleibsel des Bundesgrenzschutzes stirbt aus,
die Bundespolizei.

Ich weiß es jetzt nicht so ganz genau.
Aber es dürfte kein normal denkender Mensch mehr diesem Verein beitreten, wenn er sich verdeutlicht, als Beamter jederzeit von Flensburg nach Weil versetzt werden zu können.

Vielleicht wäre es dann auch möglich, die vermeintlichen Attentäter vor Ort zu schnappen und nicht erst nach gesendeten Filmaufnahmen.

Auch wäre das der Berichterstattung dienlich, denn dass der libanesische Geheimdienst
- man staune gehörig, dass es den überhaupt gibt -
ihn durch Abhörmaßnahmen überführt hat, spricht ja nun noch lange nicht dafür, dass es ein Libanese ist.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-21 22:49