Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2006-11-03 14:58
Rechtsprechung
Da las ich gerade Folgendes:

Saudi Arabien
Richter: Peitschenhiebe für Vergewaltigungsopfer

Al Katif - Sie erlitten Höllenqualen, wurden von sieben Fremden verschleppt und auf einem verlassenen Bauernhof vergewaltigt - jetzt wurden eine Frau und ein Mann in Saudi Arabien obendrein noch zu je 90 Peitschenhieben verurteilt.
Der Richter begründete die Strafe damit, dass die Frau und der Mann gemeinsam in einem Auto saßen, obwohl sie nicht miteinander verheiratet waren. Das sei nach isamischem Recht nicht erlaubt. Die verheiratete Frau will gegen das unglaubliche Urteil in Berufung gehen.

Da frage ich mich, was passiert, wenn wir demnächst hier auch islamische Gerichtsbarkeit bekommen.
Die Hälfte der Bundesbürger kann nicht mehr sitzen *lach*

Ich kenne solcherlei Justiz ja auch.
Als ich als Kind schlittschuhlaufender Weise ins Eis einbrach, mich zum Glück selber retten konnte, durchnässt und zitternd nach Hause kam, wurde ich mit einer schallenden Ohrfeige empfangen, weil die Kleidung nass war.

Oder bei Geheimdiensten jeglicher Couleur ist es ja gängige Praxis.

Erst werden die Leute verdroschen, damit sie reden.
Und dann werden sie verdroschen, dass sie das Maul halten
Oder festgehalten wie auf Guantanamo.

Einem Kollegen ist das bei der Securitate in Rumänien passiert.
Ihn hat man aber aus dem Leichenschauhaus heraus mit eingeschlagener Gesichtshälfte gerettet.

Kommentare

15:18 03.11.2006
Schon krass und krank -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-03 14:58