Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2009-11-30 17:27
Recht gehabt

scheinen die Eidgenossen wohl gehabt zu haben mit ihrer Einschätzung der Lage, dass Minarette ein Symbol des Einflusses des Islam sind.

 

Da haben die Schweizer bis auf Basel und drei Westkantone in der französischsprachigen Schweiz mit der hochachtungswürdigen Wahlbeteiligung von 54 % - das mache man hier erst mal nach – mit über 57 % sich gegen Minarette – noch nicht mal gegen Moscheen – ausgesprochen und schon stellt sich ein Großmufti hin und fordert die 400.000 Muslime zu Demonstrationen gegen den Willen des Volkes auf.

Das Geschrei ist groß, als ob man den Islam verboten hätte.

 

Ich würde mal sagen, dass man das Einflussnahme auf die inneren Angelegenheiten der Schweiz nennt.

Die wollen ihre Identität eben nicht so leicht aufgeben und haben gute Gründe nicht der EU beizutreten.

 

Wie sieht das eigentlich mit christlichen Symbolen, freier Entfaltung und Scharia im Morgenland aus?

Wollen wir doch mal schreien, wenn Autorennen in der Türkei, Dubai oder Malaysia sind.

Aber da wird gesagt, dass das eben so sei.

 

Das nennt man wohl doppelzüngig.

 

 

Ich stelle mir gerade vor, wenn die Schreihälse über 4 Türme, denn so viele reichen den Eidgenossen schon wachsam zu werden, abstimmen sollten.

 

 

 

 

 

 

 

Die würden gar nicht mal merken vor lauter Entrüstung, dass es sich hierbei um das Giraffenhaus im berliner Zoo handelt.

 

Photos

Kommentare

13:32 01.12.2009
Protest aus der Schweiz: Also, lieber Schalk, so geht das nicht. Diese Abstimmung ist eine Schande für die Schweiz und ausserdem vollkommen unsinnig. Es ist eine Stellvertreterabstimmung gewesen. Die wirklichen Übel (Scharia, Frauendiskriminierung und dergl.) werden durch Minarette weder gefördert, noch verhindert. Ich hätte nie gedacht, dass das Schweizervolk so dumm sein kann.
Grüsse aus der sonst immer noch schönen Schweiz
lorus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:12 30.11.2009
ich meine natürlich die demokratisch unabänderlichen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:12 30.11.2009
es gibt einfach den Smilie "Kopfschuß" nicht mehr ... er ist hier mehr als angebracht ... Danke für Deinen immer wieder kritischen Blick auf die Dinge ... die unabänderlichen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-30 17:27