Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2005-10-14 23:53
Qualifikation
ist

wenn man auf Nummer eins einer Landesliste steht.

Das habe ich heute Abend im Fernsehen gelernt, als ich den hessischen Landesvater Koch hörte, der auch noch einen Kandidaten zur Regierungsbildung ins Gespräch bringen musste.

Das hat ja nun der mögliche/wahrscheinliche Koalitionspartner auch hinter sich.
Das aber wesentlich geräuschloser.
Hat der doch sofort seine Ministerien mit abgesägten Ministerpräsidenten und übrig gebliebenen „Ullallas“ bestückt.

Während der Verursacher dieses Possenspiels über seinen Husarenstreich gestolpert ist, wird es dieses Mal wohl seine Nachfolgerin sein, die sich gegen dererlei öffentliche Ehrlichkeit nicht durchsetzen kann.

Ehrlichkeit war ja das Motto der mehrheitstragenden Partei/en.

Aber so viel nun auch wieder nicht.
Muss sie ja nun schon den „Zer“Stoiber ertragen.

Auch ein Produkt unbedingter Ehrlichkeit.
Naja die Bayern.
Frisch wie Frischfleisch aus Memmingen.

„BBBBBBBBBAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH“

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-14 23:53