Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2006-04-29 09:36
Provokation mal anders
Da gehen zwei Mädchen hin und wollen mal austesten, wie weit sie gehen können in der Gesellschaft des Abendlandes und erscheinen in einer Burka.
Wahrscheinlich wollen sie leichter Klassenarbeiten fälschen können, da ja nicht erkennbar ist, wer da drunter steckt.

Chancen auf einen Arbeitsplatz haben sie hier mit Sicherheit nicht in so einem Teil.

Wenn sie auch kein Abitur wollen.
Zumindest aber wollen sie provozieren.

Da habe ich mich mal gefragt, was steckt eigentlich unter so einem Ganzkörperzelt und habe was gefunden.

[Bild nicht gefunden]



Sagen wir mal so:
Feuer und Wasser passen nicht zueinander.

Ist nur die Frage:
Bricht hier auch bald ein Flächenbrand aus, oder können wir ihn löschen?

Kommentare


unbekannt
10:46 29.04.2006
oh gott, wie doof sind die den?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-29 09:36