Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2006-07-13 23:12
Pervers
ist es doch, wie sich die Menschen an ihrem eigenen Untergang weiden.

Da ist vor kurzem in der Schweiz in Gurtnellen ein tödlicher Steinschlag herunter gekommen, hervorgerufen durch die Erderwärmung, die das die Berge zusammenhaltende Eis schmelzen läßt.

Nun droht das Gleiche an der Ostseite der Eiger Nordwand, und alle laufen hin, um zu sehen, wie es passiert.

Da kommt der größte Verursacher der Klimakatastrophe, die es nach seinen Aussagen ja gar nicht gibt, in das ärmste Bundesland der Republik, verursacht 20.000.000 Euro Kosten und alle jubeln ihm zu.

Nur um ins Fernsehen zu kommen sagte eine Claqueurin, sie wolle sich nach dem Händedruck eine Woche die Hände nicht mehr waschen.

Unlängst hatte er ja im Rhein - Main - Gebiet auch schon solches produziert.
Aber die Kommunen, die ja für die Kosten aufkommen müssen, konnten es leichter schultern.

Da verdingt sich der letzte Bundeskanzler der Gasprom, die dem russischen Staat auf die Beine hilft.
Der verwendet seinen neuen Reichtum dazu, den Iran, Libyen, Libanon und ähnlich ausgerichtete Staaten mit Waffen zu versorgen.

Da frage ich mich, wer mehr geschafft hat.
Der Privatier Schröder oder unser Bundeskohl, der es hauptsächlich zum Eintrag in die Geschichtsbücher durch Schaffung der EU gebracht hat.

Letzterer hat wenigstens zu Glücksgefühlen bei vielen geschafft, die daran glauben.
Ersterer hat doch nur an sich gedacht oder auch an das, was er damit anrichtet.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-13 23:12