Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2006-07-18 16:02
Parteien
waren in meinen Augen immer Zusammenschlüsse von Menschen, die sich in einer Gesellschaft einem staatstragenden Ziel verschrieben haben.

Das scheint in Holland wohl anders zu sein, wenn ich so was lese.
Da vertreten die Einzelinteressen, die der Wertvorstellung einer westlichen Gesellschaft nicht entsprechen.

In meinen Augen ist das ein Fall für den Europäischen Gerichtshof.


Den Haag – Zwölfjährige Mädchen haben es Norbert de Jonge besonders angetan. Er will, dass sie in Pornofilmen agieren. Er will mit ihnen ins Bett – ohne, dass Eltern oder die Justiz ihn daran hindern können.
Am Montag kam der bekennende Pädophile seinem perversen Ziel einen Schritt näher. Ein niederländisches Gericht ließ die Gründung seiner Partei „Nächstenliebe, Freiheit und Verschwiegenheit“ (PNVD) zu.
Ja haben die Holländer zu viel gekifft? Entsetzen bei den Gegnern der Kinderschänder-Partei. „Dieses Urteil zeigt, dass die Gesetze in unserem Land Kinder nicht ausreichend vor sexueller Gewalt schützen“, so Rechtsanwältin Anke de Wijn zum EXPRESS.
Schon bei den Parlamentswahlen im November könnte die PNVD antreten. „Wir hoffen jetzt, dass internationaler Druck auf die Niederlande ausgeübt wird“, sagt Anke de Wijn.
Unter Druck kommt am Dienstag aber auch Parteichef de Jonge. Die Universität von Nimwegen will den Studenten rausschmeissen. De Jonge studiert Sozialarbeit. Fachrichtung: Kinder, die Probleme mit ihren Eltern haben.

Kommentare

17:33 06.08.2006
boh also von der gründung der partei habe ich ja schon gehört und mich, wie du, tierisch aufgeregt. aber dass der typ auch noch sozialarbeit studiert, setzt dem ganzen doch die krönung auf, auch wenn es wohl leider oftmals so ist dass solche typen diese fachrichtung wählen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-18 16:02