Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2005-04-11 22:12
OOOOHHH wie schön
Nun geht es auch in NRW los mit dem Wettkampf im Lügen.
Mal sehen, ob es unser Nordlandimport wieder schafft.

Bloß - wo soll er hin, wenn es ihm so geht wie der Heidi vom norden.

Und ob der nuschelndlispelnde Gegenkandidat, der seine politische Brutstätte in meinem Wohnort hatte, und es ja auch mal zu einem Bundesministerposten gebracht hatte, allerdings mit wenig Erfolg, die wahre Erleuchtung ist, wage ich auch mal zu bezweifeln.

Lustig ist jedoch zu hören, wie seine Parteigänger den 28 Zechen im Ruhrgebiet nachtrauern, die natürlich nicht der erschöpften Kohle sondern der Regierungspartei zum Opfer gefallen sind.

Na und „Uns Bärbelche“ ist ja wohl dank Joschka

und Renate

auch ein Auslaufmodell.
Nur hat sie es noch nicht mitbekommen.

(Die sah ja mal richtig gut aus.Jetzt so wie das, was die Politik aus ihr gemacht hat)

„Münte“ schafft es sogar in seiner Erzählstunde nicht einmal das Wort grün in den Mund zu nehmen.
(Das stammt übrigens von ihm: „Dazu werde ich gleich was erzählen“)


Tja und Vesper?
Da spricht doch schon lange keiner mehr drüber.

(Er ist zu einem richtig distinguierten Politiker mutiert)

Es sollte mich nicht wundern, wenn auch hier die rechten Glatzköpfe Einzug halten in den Landtag.

Der Boden ist jedenfalls bereitet.

Damals musste man ja noch einen österreichischen Feldwebel rekrutieren.


Heute braucht man gar keine Qualifikation mehr.
Und davon haben wir ja mehr als genug.

Und die Autobahnen gen Osten sind leider schon gebaut.

Kommentare


unbekannt
22:49 11.04.2005
Recht haste,mal sehn,was passiert

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-11 22:12