Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2006-01-24 19:20
Meinungsfreiheit
ist an sich doch jedem deutschen Bürger zugesagt.

Nun fragte man unter anderem auch mich in einem Mailforum nach meiner Meinung zu der von dem von mir an sich hochgeschätzten Frank Plasberg moderierten Sendung „Hart aber Fair“ mit dem Titel

TÜV für Ausländer -
wie viel Anpassung
darf Deutschland verlangen?
,

die morgen Abend 20.15h gesendet wird.

Als ich heute Morgen mal nach Kommentaren sah, war mein Beitrag gelöscht.
Meinungsfreiheit wird beim WDR offensichtlich zensiert, wenn sie nicht konveniert.
Ich hatte Folgendes geschrieben:


Sind sie sicher, dass Frau Fitz und Cohn-Bendit geeignete Teilnehmer der Runde sind?
Sobald eine blondgelockte, minirocktragende, mit dem Po wackelnde Frau in Saudi Arabien in eine katholische Kirche von der Größe der in Duisburg Marxloh geplanten Moschee gehen kann, bin ich bereit, dieser Fragestellung näher zu treten.
Deutschland hat jedes Recht, jegliche Anpassung zu fordern, denn wir sind Deutschland und nicht Amerika!
Strenge Überwachung wird gefordert im Lebensmittelbereich.
Wie denn, wenn der Betreiber die Überwacher gar nicht versteht?
Welche Meinung vertritt der Moderator?
Farbe bekennen!!

Ich gebe zu:
Es ist nicht gerade nett formuliert, aber treffend.

Wir sind eben kein Multikultieinwanderungsland wie Amerika in der „neuen Welt“, die von den Puritanern erschlossen wurde, sondern haben uns leider unserer Identität berauben lassen nach dem unsäglichen dritten Reich und verlernt, den Kopf hochzutragen.

Und wer die Vita der beiden erstgenannten Personen über die in der Vorschau dargestellte kennt, versteht meine Bemerkung.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-24 19:20