Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2007-03-31 17:46
Marla hat Geburtstag
nur interessiert das hier keinen.

Marla ist der kleine süße Elefant im Zoo einer Weltstadt, von dem damals keiner wußte, wann er genau kommt und dessen Mutter dann eingeschläfert werden mußte.

Und nun wird er per Hand aufgezogen und keiner hat geschrieen.

Da waren wie schon gesagt die Berliner schlauer.
Oder die Münsteraner, die ihren verliebten Trauerschwan extra in den Zoo holen, um die Besucherzahlen zu steigern.

Und hier?

Da macht man sich Gedanken, ob der neue Zoodirektor einen zweiten an seiner Seite braucht, anstatt Geburtstag zu feiern, denn die CDU ist der FDP noch einen Gefallen schuldig und der Aufsichtsratsvorsitzende gerade in der richtigen Partei.

Der hat damals, als es um die Nachfolge des bisherigen ging ja schon sein Versprechen einlösen wollen, indem er dem designierten einen aus Duisburg vor die Nase setzen wollte, der dann aber eine Woche vorher abgesagt hat.

Und der alte Direktor klagt nun auch noch gegen ihn, da er um seine Rente beschissen werden sollte.
Ein Kommentator hier meinte zwar, den Vertrag sei der ja nicht Schuld gewesen und er werde jetzt unberechtigt angegriffen in einer Rede bei einer Preisverleihung, wo der alte Direktor seine Qualifikation beschrieb, die in einem Graupapagei besteht.
Sie war sehr lustig zu lesen und zutreffend.
Er repräsentiert den Zoo jetzt aber und hätte das sang- und klanglos heilen können.

Und so feiert Marla sang- und klanglos ihren Geburtstag und keiner bekommt es mit -
auch nicht die Zookasse.

Ein Paradestück mit dem Titel:
“Wie trete ich mir selber in die Fut“

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-31 17:46