Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2005-09-14 17:04
Mal was zum Lachen
Ich sagte ja schon, dass ich nicht viel von Politik verstehe, aber das habe ich nun doch verstanden, was ich da las.


CDU-Chefin Angela Merkel setzt nach tagelangen Diskussionen nun offenbar auf eine Doppelspitze von Paul Kirchhof und Friedrich Merz in der Finanzpolitik. "Es geht nicht um Paul Kirchhof oder Friedrich Merz, sondern es geht um Kirchhof und Merz", sagte Merkel in einem Zeitungsinterview.


Da lässt sich diese ver-/behinderte Kanzlerin in spe ein Kompetenzteam aufschwatzen, die gibt es nämlich in Bayern, wo jedes Amt ein Kompetenzzentrum ist, zu Hauf, mit einem noch kompetenterem Utopisten, der es vermag, den Vorsprung ihrer Partei zu versaubeuteln, und nun holt sie den Mann zurück, den sie selber abgeschossen hat, damit er als Doppelspitze die Situation zu retten.

Also ich habe auf einem Ministerstuhl noch nie 2 Männer/Frauen sitzen sehen.

Aber es gab ja schon mal eine Troika, bei der zwei rausgekegelt wurden.
Denn eins ist ja wohl klar, nämlich dass Stoiber Finanzminister wird, sollte doch das wunder geschehen, dass es eine schwarz - gelbe Regierung gibt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-14 17:04