Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2010-02-02 19:11
Mal kurz gelacht

Da wird zurzeit Moral gepredigt, weil ein Dieb einen Hehler sucht und sich an die Bundesregierung gewandt hat.

Und da sitzen ja nur integere Leute.
Heilige nahezu

Als Zumwinkel vorgeführt wurde, hatte sich der Staat doch auch der Dienste eines Straftäters bedient.

Kann mir mal eben jemand erklären, was jetzt der Unterschied zu damals ist?

 

Damals wurde, wenn ich mich recht entsinne, die CD aus Liechtenstein dem BND angedient.

Wem untersteht der denn?

 

Man könnte direkt vermuten, dass es sich hier um Doppelmoral handelt.

Und dass die Schweizer nach den Zornesausbrüchen eines gewesenen Finanzministers die Deutschen nicht unterstützen wird in den Ermittlungen, dürfte ja wohl auch relativ sicher sein 

- oder?

 

 

Kommentare


unbekannt
20:07 02.02.2010
Deine Vermutung ist wohl mehr als das ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-02 19:11