Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2006-01-05 23:07
Makaber
ist es schon, dass in der Türkei zwei Kinder an der Geflügelpest gestorben sind.

Für die Eltern, denen der Vorwurf gemacht wird, sich nicht genug um die Kinder gekümmert zu haben, doppelt schlimm, denn sie konnten sich sicher keine Spielsachen für die Kinder leisten, sodass sie mit den Köpfen der geschlachteten Tiere spielen mussten, da sie es in ihrer natürlichen Umgebung gar nicht anders kennen.

Oder hat es der potentielle EU-Beitrittskandidat nicht vermocht, bis in die hintersten Winkel des Landes zu vermitteln, dass man zur Zeit Geflügel nicht behandelt wie Katze und Hund und mit ihnen engen Umgang pflegt.

Will ja nicht lästern.

Hier zu Lande schläft die Dame des Hauses mit einem Minipig im Arm ein und der Gemahl auf der Couch im Wohnzimmer.

Da ist es dann eben ein Huhn.

Ich hoffe nur, dass die Landsleute, die hier meinen zum Opferfest (10.01.06) in der häuslichen Badewanne mit möglichst stumpfem Messer Schafe ohne Betäubung killen zu müssen, nicht auch auf solche Ideen hier kommen.

Dann haben wir auch die Pest hier.

Beim letzten Opferfest wurden hier auf einem Parkplatz eines Einkaufszentrums in einem Einkaufswagen die nicht verwertbaren Überreste von 13 Schafen gefunden.

Das nächste Schächten findet übrigens genau am 31.12.06 statt. (Das Opferfest (1427 n.H.): 31. Dezember 2006)

Na dafür verderben wir ihnen dann am 20.01.07 auch den Jahreswechsel ins Jahr 1428 n.H und bauen in Saudi Arabien einen Dom mit großer Glocke.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-05 23:07