Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2005-04-29 22:04
Lachen leicht gemacht
Oder wie soll man den Wahlkampf in NRW - werten, wenn man so was liest?


Düsseldorf - Die nordrhein-westfälische CDU will nach einem Sieg bei der Landtagswahl in rund drei Wochen ein Kopftuchverbot für muslimische Lehrerinnen an den Schulen des Landes durchsetzen.
Das Verbot ist Teil von insgesamt elf Maßnahmen in einem so genannten Sofortprogramm der Christdemokraten für die Zeit nach der Landtagswahl, das der Nachrichtenagentur ddp vorliegt.
Der Vorschlag des Landesvorstandes soll am Samstag bei einer Wahlveranstaltung in Wuppertal offiziell vorgestellt werden.

Vor dem Hintergrund, wie das damals in Köln gelaufen ist mit der Abschiebung und dem Bombenanschlag in dem Türkenviertel, haue ich mich einfach vor Lachen nur noch weg vor Lachen.
Heil dir, oh Du CDU!!!

Vielleicht sollte man den Populisten der etablierten Parteien mal so richtig das Fürchten lehren, und nur noch Extremparteien wählen, damit sie lernen , dass das Volk nicht dumm ist.
Aber

dumm ist, wer aus Frust nicht wählen geht!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-29 22:04