Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2009-10-22 20:20
Lügen haben kurze Beine

 

heißt ein Sprichwort.
Wie wahr!

Im Nachtrag zum letzten Eintrag sei angemerkt, dass sie im Fall des Schattenhaushaltes noch nicht mal so lang waren, um überhaupt laufen zu können.
Hat hier vielleicht einer gelesen?

Einen wesentlichen Grundsatz für derartige Geschäfte hat man nämlich außer Acht gelassen.

Er setzt absolute Verschwiegenheit voraus.
Und das passt nun mal nicht zu der vielgepriesenen Offenheit, die jetzt praktiziert werden soll.
Früher wusste man das und es gab solche Haushalte ja auch schon.
Dumm gelaufen!!

Wie sagten meine Eltern immer?"Junge, sieh Dir Deinen Umgang an. Man wird meist nach unten gezogen."
Recht haben sie gehabt.

Vielleicht sollte man sich von den Politikern trennen.

Da gibt es ja auch rechtstaatliche Mittel, die allerdings bei einer solchen Wahlbeteiligung wie letztens nicht greifen.

Kommentare


unbekannt
13:49 23.10.2009
da geht ganz schön was ab ... und es wird für mich schmerzhaft deutlich, wie die Roten den Schwarzen in den Arsch gekrochen sind ... irgendwie ätzend ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-22 20:20