Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2006-07-03 21:07
Krieg
wird es ja wohl Mittwoch geben.

Da schwärzen die Italiener den deutschen Spieler Frings bei der Fifa an, wegen Tätlichkeiten gegen Spieler, ohne selbst davon betroffen zu sein.

„Wer andern in der Nase pult hat selbst nichts drin“ ist einer meiner beliebten Sprüche.

2004, als ihr Spieler Totti angespuckt wurde, war es ja nachvollziehbar, dass Videobeweise herangezogen wurden.
Aber jetzt werden sie offensichtlich zur Spielführung herangezogen.

Na wenn sie sich anders nicht mehr zu helfen wissen, ihren drohenden Untergang abzuwenden.
„Selig sind die Schwachgeister“ heißt es ja schon bei den Seligpreisungen in der bibel.

Ich möchte nicht in der Haut des Schiedsrichters stecken.
ich hoffe nur, er sieht alles.

Denn Videobeweise ungeahndeter Fouls während des Spieles müssen ja nun auch hinterher anerkannt werden.

Tja, Hinterhältigkeit war schon immer eine Spezialität bei den Mafiosi.
UPS
Tiffosi heißen die ja

Wie Schummi sich da wohl fühlt?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-03 21:07