Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2009-04-16 22:33
Komisch
Am 23.05.09 ist ja die Wahl des/r neuen Bundespräsidenten/in.

Die Vertreter/innen der Bundesversammlung sind bestimmt.
Ich habe mir die Augen gerieben, als ich die Liste sah, die von meinem Bundesland vorgeschlagen wurden.
Für den OB der berühmten Weltstadt wird es wohl der letzte gaaaanz große Auftritt.

Die Medien laufen sich allmählich warm in der Berichterstattung.
Rededuelle gibt es ja nicht - leider -
Gesine und Horst strahlen um die Wette.

Wem ist schon mal aufgefallen, dass es doch eigentlich 3 Bewerber gab?
Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?

Es gab doch einen Schauspieler, der sich von den Linken hat aufstellen lassen und dafür asus dem Programm der öffentlich rechtlichen genommen wurde.

Vielleicht haben sie ihn auch aus der natürlich unparteilichen Berichterstattung heraus genommen.

Haben die zurückgezogen oder ist er gestorben?

Man möge es mir SODANN mitteilen.
BITTE

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-16 22:33