Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2007-01-16 19:04
Köstlich
ist es doch mitzuerleben, wie die Oberchristen, die sogar einen Pabst hervorgebracht haben, an ihrer Doppelmoral jetzt zugrunde zu gehen drohen.

Wollte man vor Monatsfrist noch „Die schöne Landrätin“ mundtot machen, die aus ihrem Herzen keine Mördergrube machte, wäre man jetzt wohl froh, es besser gelassen zu haben.

Ich will ja mal entgegen meinem Naturell nicht bösgläubig sein, denn sonst hätte ich gesagt, die hat Zerstoibers Lieblingsnachfolgers Liaison publik gemacht.

Es ist schon eine Crux mit christlichem Lebenswandel, der der Parteiräson entspricht.
Aber so ist das eben.
Was nicht rot ist, das ist rötlich.
Was nicht Christ ist, das ist christlich.

Aber warum sollte es Edmunds vermeintlichem Nachfolger anders gehen als seinem Vorgänger.
Um an die Macht zu gelangen wurde kurzerhand Geissler aus dem Weg geräumt mit seiner Beziehung zu Irene Epple, zu er dann aber auch stand.

Ich bin mal gespannt, was unser Ziegenhirte jetzt macht.
Man sollte mal abstimmen, ob sich die jetzt vielgepriesene Fachkompetenz Seehofers durchsetzt.

Gut wäre das ja.
wir würden ihn wieder los.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-16 19:04