Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2005-08-31 21:39
Ich hau mich weg.
Kam vorhin im WDR Regionalfernsehen folgender Beitrag.


Pilger kriminell:
Fliegender Händler klagt über Plünderungen
Rund eine Millionen junger Katholiken haben auf dem Marienfeld den Abschlussgottesdienst des Weltjugendtags besucht.
Einige von ihnen sollen dabei weniger friedlich gewesen sein als bislang angenommen.
Ein Ereignis, dass auch viele fliegende Händler anlockt: Mit mehr oder weniger nützlichem Pilgerzubehör versuchen sie, den ein oder anderen Euro zu verdienen.
Vielen gelingt das auch, aber einem Mann aus Koblenz werden die Massen zum Verhängnis.
Im Gedränge wird sein Verkaufsstand regelrecht geplündert, behauptet er, und jetzt verlangt er von den Verantwortlichen des Weltjugendtags Schadensersatz.

Aber das ist ja noch nicht alles, was die veranstaltet haben.

Die schöne neue Treppe vom Dom zum Bahnhof haben sie auch total verwüstet mit Schmutz.
Es wurde berichtet, dass sie jetzt nicht mehr so schön ist wie die spanische Treppe in Rom, mit der man sie verglich.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-31 21:39