Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2006-02-03 16:37
Gleichheit im Unrecht
gibt es nicht.

Es ist bestimmt nicht recht, dass die Presse durch Karikaturen Glaubensgrundsätze einer Anerkannten Weltreligion verunglimpft.

Das war ja nun im September letzten Jahres schon und wurde bewusst hoch gekocht, um die Freiheit der Presse zu demonstrieren.

Dass nun andere Blätter hingehen in verschiedenen Ländern und die Karikaturen nachdrucken, macht diese Entgleisung der journalistischen Freiheit auch nicht entschuldbarer.

Wie würde die Christenheit und da besonders der Vatikan reagieren, wen Jesus am Kreuz mit Zigarette im Mund dargestellt würde mit dem Untertitel „Seine letzte Ziggi“ oder sonst was.

Dass aber in vielen Ländern Moslems jetzt hingehen und mit Gewalt Leib und Leben bedrohen und fremder Leute Eigentum zerstören, ist genauso verwerflich.

Ich habe die Karikaturen nicht gesehen.
Aber bei einer soll Mohamet einen Turban in Bombenform auf dem Haupt tragen.

Hat ja irgendwie doch wohl einen Tatsch von Wahrheit an sich –
Oder?

Gleichheit im Unrecht gibt es nicht!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-03 16:37