Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2005-09-16 22:00
Freiwillig
werden sich morgen Abend noch mal Politiker selbst verarschen (lassen) mit gleichzeitig vorgezogener Bundestagswahl
Laughing 1

Ich habe das Gefühl, dass sollte man auch als unpolitischer Mensch so wie ich sehen .

„Münte“, Tritt Ihn, Wester die Welle und Chrissi Wulff kommen.
Die einzigen, die die Tassen im Schrank behalten, sind die ernstzunehmenden Extremisten von rechts und links.

In Sachsen und Köln hat man sich gewundert.
Mich wundert nichts mehr.

Wie heißt der Spruch?
„Wer sich in Gefahr begibt, der bringt sich um.“

Ich erinnere nur daran, wie es Alf dem Igel ergangen ist bei dem Musikkontest.

Die wissen wohl nicht, mit wem sie es zu tun haben!?
Dieser Sohn eines Metzgers weiß nicht nur mit einem rasierklingenscharfen Messer umzugehen.

Seine Zunge ist nicht stumpfer.
Deswegen hat er ja wohl auch nicht zuletzt den Grimme - Preis erhalten.

Allein die in der Ankündigung erwähnte Wahlberechtigung lässt Unterhaltsames erahnen.

Ganz nach dem Motto "Wenn der Bundestag die Bundestagswahl vorzieht, dann können wir das auch" lädt Grimme-Preis-Träger Stefan Raab am Abend vor der wohl aufsehenerregendsten Wahl in der Geschichte der Bundesrepublik zur größten und kurzfristigsten Wahl-Umfrage Deutschlands ein. Jeder Zuschauer kann während des Live-Events "Die TV total Bundestagswahl - Wir wählen schon heute" per Telefon seine Stimme abgeben -
auch ausländische Mitbürger und unter 18-Jährige.


Der Adolf-Grimme-Preis ist ein Fernsehpreis und zählt zu den renommiertesten Auszeichnungen für Fernsehsendungen in Deutschland. Er wurde nach dem ersten Generaldirektor des NWDR, Adolf Grimme, benannt.
Vergeben wird der Preis jährlich vom Adolf-Grimme-Institut in Marl. Seit 1964 würdigt es damit Produktionen und Fernsehleistungen, die "die spezifischen Möglichkeiten des Mediums Fernsehen auf hervorragende Weise nutzen und nach Inhalt und Methode Vorbild für die Fernsehpraxis sein können" (Statut des Grimme-Instituts).
Neben dem Adolf-Grimme-Preis vergibt das Adolf-Grimme-Institut außerdem noch den Grimme Online Award (in verschiedenen Kategorien), z. B. im Bereich der Neuen Medien.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-16 22:00