Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2005-05-03 22:00
Es ist doch schön
wie einig sich die Spitzenkandidaten in NRW sind.
Das hörte ich heute nebenher im Autoradio auf dem Weg zur Arbeit.
Die große Koalition ist also wohl schon beschlossen.

Der einzige Unterschied scheint zu sein, dass der Machtinhaber 10.0000 Stellen abbauen will und sein Kontrahent 20.000 macht = 30.000.

Da kommt es doch gut zu lesen, dass die Diener unseres Staates, die gibt es ja bald dann nicht mehr gibt, sich die Köppe einschlagen lassen müssen bei Demonstrationen, und in Ausübung ihrer originären Aufgaben dann total erschlaffen, weil sie gar nicht mehr können.

So werden sie zu Hilfe wegen Gestankes gerufen, weil die Hündin und deren Welpen die Wohnung einer alleinerziehenden Mutter von 4 Kindern, die im 7.ten Monat schwanger ist, vollkacken, da sie wegen Zahlungsrückständeneingelocht wurde.

Die Hunde werden ins Tierheim gebracht, damit sie nicht mehr stinken, die Kinder zurückgelassen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-03 22:00