Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2005-07-22 23:18
Eine persönliche Mitteilung
Jetzt geht’s mir wieder gut.

Eigentlich wollte ich an anderem Orte einen humoristischen Beitrag verfassen, fand aber ein dazubenötigtes Bild nicht so schnell.

Und uneigentlich kamen dann wieder Nachrichten, wo der Bündnis 90 Abgeordnete Schulz über die Wasserträgertätigkeit unseres Staatsoberhauptes referierte, was mich so bewegte, dass ich mir seine e-mail Adresse suchte, und ihm folgende schrieb.

Ich verstehe nicht, warum A.Vollmer ihn nicht unterstützt.

werner.schulz@bundestag.de
Sehr geehrter Herr Schulz,

entgegen meiner Gewohnheit lasse ich mich mal gegenüber einem Politiker zu einem Gefühlsausbruch hinreißen und bringe Ihnen meine uneingeschränkte Bewunderung als Mensch und standhaftem Demokraten entgegen, unabhängig von jeglicher Parteizugehörigkeit und Herkunft.

Als sturer Ostwestfale im Rheinland weiß ich ihn führender Position, was es heißt, nicht von seiner Überzeugung abzuweichen und trotzdem daran nicht zu zerbrechen.
Es hat mich zwar die Krönung meiner beruflichen Laufbahn gekostet, aber ich fühle mich wohl damit und weiß, wen ich morgens rasiere.

Es ist wohltuend zu erfahren, dass es doch noch einige wenige Vertreter gibt, die das Volk ohne parteipolitischen Opportunismus und Populismus vertreten.

Da wahrscheinlich bei der Entscheidung über ihre angekündigte Klage Justitia ihren parteipolitischen Augenschutz heben wird, wünsche ich ihnen alles Gute zur Wiederwahl, wobei ich sie mir - allerdings unrealistischer Weise - eher als parteiloses Bundestagsmitglied wünschen würde.

Einen ungefragten Rat noch für die Zukunft.

Wenn es auch wirklich zum Heulen ist, was so abläuft, versuchen Sie doch einfach mal dem wählenden Bürger vor dem Bildschirm durch ein kleines Lächeln zwischendurch den Eindruck zu vermitteln, dass sie auch lachen können.

Mit von Herzen kommenden Grüßen verbleibe ich
Ihr

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-22 23:18