Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2009-09-01 21:48
Eigentlich
war diese Tagebuch dazu gedacht, Dinge des Lebens, die etwas Lächerliches an sich haben, und über die man trotzdem geneigt ist zu lachen – zumindest zu lächeln – zum Besten zu geben, um mir den entstehenden Frust von der Seele zu schreiben, damit es mir gut geht.

Dazu gehört die Partei „Deine Freunde“, die in einer Weltstadt sogar einen Sitz erringt.
Unglaublich.
Oder die Schülerpartei in Monheim, die jetzt den jüngsten Bürgermeister aller Zeiten stellt.
Auch unglaublich.

Aber uneigentlich überkommt mich nur noch ein pausenloser Brechreiz, gegen den ich kaum noch anschreiben kann.

Es wartet noch ein Beitrag über das Eigentum der Bundesbürger die Deutsche Bundespost, die heruntergewirtschaftet wurde, das Eigentum der Deutschen Bundesbahn, der ja jetzt die Züge allmählich ausgehen, weil sie abbrennen – zu der Vernichtung unseres Eigentums schrieb ich schon vor langer Zeit –
und über die GEZ.

Heute Abend verging mir aber restlos die Lust überhaupt noch weiterzuschreiben, nicht nur weil der 1.FCK an letzter Stelle steht, wegen der Arbeitsverweigerung seiner hoch gepriesenen Spieler, die sich scheinbar nur durch irgendwelche Zerrungen auszeichnen,
sondern auch als ich hörte, dass der Manager Eick von Arcandor, der vor einem halben Jahr angeheuert wurde, um die Unternehmen zu retten, heute durch die Hintertür sein Haus verlassen hat mit 15 Mio Abfindung.

Es stellt sich mir die Frage, wer die überhaupt bezahlt und die seines Vorgängers Middelhoff.
Die Aktionäre und Mitarbeiter, die ja jetzt auch in die Röhre gucken.

Wenn ein Arbeitnehmer Scheiß baut oder seine Leistung nicht erbringt, bekommt er einen Tritt in den Allerwertesten und kann unter Umständen noch seinen Schaden begleichen.

Ein Drittel will er den Mitarbeitern ja huldvoll spenden, um seinen Seelenfrieden zu erkaufen.
Denn ein klareres Anzeichen seines schlechten Gewissens gibt es nicht.
Wie schrieb Erinnerung gerade:

Wenn Geld nicht glücklich macht,
gib es zurück.


Recht hat er.

Aber restlos kotzen könnte ich, weil keiner der Politiker hörbar etwas dazu sagt oder dem Herrn Einhalt gebietet, auch wenn es vielleicht sogar vertragsmäßig rechtens sein sollte.
Noch nicht mal die Linke – die SPD sagt ja ohnehin nichts mehr und unser aller Angie hat ja sowieso nix zu sagen. Im bayerischen Fernsehen hat sie im Halbsatz mal in einer Talkshow erwähnt, dass sie es nciht nachvollziehen kan, anstatt in einer offiziellen Pressekonferenz.
Augen zu und durch.
Aber das ist ein anders Fass.

Vielleicht sollte man von den 28 Parteien – so viele hat es glaube ich noch nicht mal in der Weimarer Republik gegeben – wirklich mal die Violetten – die Partei für spirituelle Politik - wählen.
Vielleicht hilft das ja.

Hier der Link:
http://die-violetten.de

Die werden bestimmt mit Ayurveda http://de.wikipedia.org/wiki/Ayurveda viiieeeel OOOOHHHHHM und noch mehr YAAAAAAAAAAAM den Verstand eines klar denkenden Menschen wieder richten können.

Wer jetzt nicht weiß, was ich meine:
Der Körper ist in 7 Zonen unterteilt.
OM ist der Kopf und Yam ist oberhalb des Schambeines.

Kommentare

18:57 03.09.2009
nein
Wr weiß, was für Schweinereien dser geschrieben hat
Er will hier umbauen machen und tun.
Soll er mal.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:47 02.09.2009
hat Du mitbekommen, daß charlis Tagebuch von Chris einfach gelöscht wurde?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-01 21:48