Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2006-10-04 20:33
EADS
wer weiß was das heißt?
Ein Außerordentlicher Deutscher Scheiß

Das ist das Europäische Raumfahrtunternehmen, dass werbewirksam den Airbus 380 zum Verkauf brachte und nun nicht liefern kann, da man wohl vergessen hat, die Infrastruktur aufzubauen.

Das kennen wir ja schon aus den Zeiten der Schaffung der EG.
Man sah zu, dass das Gebilde geschaffen wurde und man es in die Geschichtsbücher brachte, und vergaß auch die Fachleute zu rekrutieren, die dann sprach- und wortgewandt in Brüssel mitreden hätten können.

Dass ich unsern Bundeskohl meine dürfte jedem klar sein.
Brüssel scheint ohnehin nur noch der Entsorgungweg absolut unbrauchbarer deutscher Politiker zu sein, wenn ich daran denke, wer uns da so vertritt.
Besser nicht, wenn mir da der bekennende Pädophile Cohn Bendit einfällt.

Der Bund unterstützte großzügig mit 667 Millionen Euro.
Hamburg machte willfährig ein Biotop platt, um die Startbahn zu verlängern.

Und nun will man die Auslieferung, die die Startbahn ja erst rechtfertigte, nach Toulouse verlegen, denn der französische Staat ist auch Anteisleigner.
So viel nur mal zu unsern Freunden.

Führende Politiker warnten vor Arbeitsplatzverlagerungen nach Frankreich.
Was dann passieren soll, wenn man auf ihre Warnungen nicht hört, sagten sie allerdings nicht.

Ich möchte nur mal wissen, was da so ein Aufsichtsratsmitglied verdient.

Kommentare


unbekannt
10:04 05.10.2006
Auf jeden Fall zu viel.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-04 20:33