Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2009-08-05 22:35
DIE Lösung
die flächendeckend verbreitete Wahlmüdigkeit zu brechen, ist gefunden.

Horst Schlämmer kandidiert für den Bundestag.
Rechtzeitig zum Wahlmarathon hat Hape - der Kerkeling - den Coup gelandet und verkündet:
"Isch kandidiere"

Sogar der Ministerpräsident seines Bundeslandes spielt in dem Film mit und würde sich sein Grab graben, wenn Schlämmer für den Landtag kandidierte und alle unzufriedenen Nicht/Wähler – also ca. 45% - dann auch wählen gingen, und per Hand Horst Schlämmer auf die Zettel schrieben.

Immerhin hat einer seiner Kollegen, Kurt Bodewig, es schon einmal zum Bundesverkehrsminister gebracht und uns die Lkw-Maut beschert. Der hat sich allerdings regulär aufstellen lassen.

Es bliebe nicht unberücksichtigt wegen der hohen Anzahl der ungültigen Stimmen, und wäre mal ein echter Protest gegen die Politiker und Politik.
Sozusagen eine Protestwahl.

Vielleicht liest ja einer mit, der sich auskennt mit twittern oder den Foren, die die spontanen Ideen wie Kissenschlachten organisieren.
30 % Horst Schlämmer und dadurch 80% Wahlbeteiligung wäre doch schon mal was.
Auf dem Regionalsender hier gibt es wöchentlich einen Zwischenruf.
Der sollte das mal forcieren bei der Landtagswahl.

Tja und zum Bundestag wird dann HS Nachfolger von ????
Den dafür kandidiert er ja schließlich.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-05 22:35