Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2010-03-01 15:36
Die Arsch-Affäre

brachte ich dem geneigten Leser am 17.02.2010 http://www.tagtt.com/schalk/archive/moment/ist_das_nicht_genial%3F-378423  nahe.

Dazu passend fand ich heute zur Verdeutlichung einen Witz, den ich euch nicht vorenthalten möchte, damit ihr mal seht, wovon hier der Karneval lebt.

Ein Kölner, der ein Leben lang immer gearbeitet hat kommt in den Himmel.

Er sagt zu Petrus: „Pass op, nur erömsetze un Hallelujah singe iss nix för mich, ich muss jet ze dunn han.“

„OK“, sagt Petrus, „komm mit, ich zeig dir die Menschenfabrikation, da kannst du arbeiten. Ich zeig dir wie`s geht.
Du nimmst 2 Beine und 2 Arme, setzt die an den Rumpf, dann den Kopf drauf,
nen Klaps auf den Hinterkopf dann laufen die los, die wissen wo sie hin müssen.“
„OK“


Der Kölner macht das zwei Tage problemlos,
am dritten Tag fängt er an, Klaps auf den Hinterkopf... Nix passiert.
Er macht den nächsten, Klaps - Nix.

Er ruft bei Petrus an, sagt:“ Du musst mal kommen, mit dem Klaps das funktioniert nicht.“
Petrus kommt und sagt:" Du musst entschuldigen, ich hab dich nicht korrekt eingewiesen.
Mittwochs machen wir DÜSSELDORFER, die musst du in den Arsch treten...“

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-01 15:36