Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2005-06-07 22:52
Der Witzknubbel
Da geht ein Tuppes hin und knackt den Server von
unserm Andreas noch ein zweites Mal.
Was findet der daran lustig?

Hatte eigentlich einen Beitrag heute Morgen einstellen wollen, der nun morgen kommt um eine heutige Meldung erweitert, da er auf der Arbeit im Rechner ist.

Und der Ärmste schreibt dann Folgendes:
Ich hoffe nur dass ihr diary-z erhalten bleibt und nicht aus diesem Grund zu anderen Anbietern wechselt

HÄ?
Warum das?
Warum sollten wir ihm untreu werden?

Der Junge leistet was auf eigene Kosten!
Und wer Besonderes will, zahlt ja auch gerne Premium.
So bin ich anderen Ortes wegen differierender Ansichten schon zweimal gesperrt worden.
Hat doch was!

Das habe ich mir schon immer gewünscht, die Pfaffen mal nach Leistung zu bezahlen.
Und hier haben wir Leistung ohne Entgelt und die macht man vollkommen sinn- und witzlos nieder.

Ein verächtliches P F U I an den/ die Hacker/in

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-07 22:52