Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2005-12-12 21:09
Der ultimative Kick
oder

Weihnachten ist schön

[Bild nicht gefunden]

Das ist kein Bild einer Demonstration, sondern DIE Einkaufsstraße Kölns.
Die Hohe Strasse musste Samstag wegen Überfüllung gesperrt werden.
Das ist die, wo Peet & Cloppenburg dran liegt.

So was ist Weltstadtfeeling.

Das hatten gestern Abend auch die Fußballfans nach dem Spiel 1.FC Köln gegen Werder Bremen.

Nachdem der 1.FC 4:1 geschrubbt wurde, schaltete die KVB kurzerhand zur Strafe den Strom ab, und alle mussten laufen, was natürlich für die Bremer den unangenehmen Nebeneffekt hatte, dass sie ihre Fernzüge verpassten.

Man wird das geil nächstes Jahr bei der Weltmeisterschaft.
Die Afrikaner - wie Angolaner, Ghanaer und Togolesen, die hier spielen, sind das Laufen ja gewohnt und werden zumindest den deutschen viel voraus haben.

Die gucken meist hinterher; nicht nur dem Ball sondern auch dem Sieg.

Kommentare


unbekannt
21:14 12.12.2005
krass wie viel da los ist... da wollte ich nicht einkaufen gehen! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-12 21:09